Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Darter nehmen zum ersten Mal an einem OBDV Turnier teil

Am Wochenende fand das 2. OBDV Turnier in Emmering statt. 3 Spieler von uns (Marcel Spreitzer, Nikolas Pingel und Robert Wendling) nahmen daran teil. In einem gut besetzten Turnier (einige Bundesligaspieler) lief es bei Doppel KO also minimal 2 Spiele ganz gut für unsere Spieler. Nico und Robert platzierten sich in einem 32 Feld unter den letzten 16 Spielern, wo dann auch Endstation war. Und für Marcel ging die Reise bis ins Finale, wo er sich gegen einen Bundesligaspieler Zlatko Pendes von IFP München geschlagen geben mußte. Ein großartiger Erfolg für Marcel!!!

Ein Dankeschön gilt an den Dart Verein Emmering für das tolle Dart Turnier.