• Familientag

************************************************************************************************************************************************************************************************ 

Saisoneröffungsturnier der Mitglieder

fand am Samstag den 28.04.2018 um 10,00 Uhr im Sportpark-Ost statt.

19 Teilnehmer nahmen die Gelegenheit wahr in die Freisaison zu starten. Das Turnier wurde wie in der Vergangenheit, ganz locker, ohne Druck, mit viel Spielraum für die eigenen Bedürfnisse durchgeführt. Auch die Pausen für Essen und Trinken, zu dem die Abteilungsleitung einlud, kamen nicht zu kurz. Rundum eine gelungene Saisoneröffnung bei der alle zufrieden waren.

**********************************************************************************************************************************************************************************************

Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze              

wurde am Samstag 7.04. durch einen Arbeitsdienst der Abteilungsmitglieder abgeschlossen. Anschließend fand ein erster Spieltest statt und die Plätze wurden mit einem sehr zufriedenen Ergebnis für die Spielsaison  freigegeben.