Abteilung Tanzen des TSV Dachau 1965 e.V.

Dachauer Sportverein

Abteilung Tanzen beim TSV Dachau 1865

Tanzen ist der ideale Sport für alle Altersklassen und Fitnesslevel.  Es gibt unzählige verschiedene Tänze, die man ganz einfach in Einzel-, Paar- und Gruppentänze unterteilen kann. Vor allem ist es nie zu spät, mit dem Tanzen zu beginnen und neben dem Fitnesstraining noch weitere Vorteile dieser Sportart kennenzulernen. Musik und Bewegung können dir helfen, dich von Stress und Ärger abzulenken und positive Gefühle frei zu setzen. Tanzen hat außerdem eine soziale Komponente. Durch Paar- oder Gruppentanz steigt die Motivation deutlich. Häufig tanzt man zu zweit, meistens aber sogar in einer Gruppe. Das hilft, sich gegenseitig zu motivieren und nicht so schnell aufzugeben. 

Wenn du Lust auf Tanz hast, dann komm einfach vorbei. Du musst kein Mitglied sein. Für Nichtmitglieder bieten wir 10er Karten an. 

Wir feuen uns auf dich!

TSV Dachau 1865 - Sport schafft Verbindung